NORDENIA:

unabhängig

kompetent

flexibel

kundennah

Die Philosophie

Als unabhängige Schiffsmakler und Linienagenten erarbeiten wir individuelle Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und Partner. Unsere Philosophie ist unser Team. Gemeinsam machen wir uns für unsere Kunden stark, gemeinsam finden wir für jeden Kunden die optimale Lösung. Langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz gepaart mit exzellenter Branchenkenntnis machen die besondere Stärke der Mannschaft von NORDENIA Frachtkontor aus. 

Wir fühlen uns einer hanseatischen Tradition verbunden und sehen gleichzeitig immer nach vorn: Modernität und Offenheit, effiziente Methoden und zeitgemäße Technik bestimmen unser Arbeiten. Wir möchten, dass sich unsere Partner auf uns verlassen können. Deshalb arbeiten wir so eng wie möglich mit ihnen zusammen und setzen auf offene Kommunikation in allen Phasen eines Projektes.

Unser Ziel ist, jedem Kunden eine individuell auf ihn zugeschnittene Lösung zu optimalen Konditionen zu bieten.